Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit. Egal, ob Sie Fragen zu unseren Produkten haben, Hilfe bei einer Bestellung benötigen oder uns Feedback geben möchten, das mivano Team ist für Sie da. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Kundenservice
Unser Kundenservice-Team steht Ihnen für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wir sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit mivano health machen - damit Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
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kontakt@mivano.com
Häufig gestellte Fragen
Nachdem Sie Ihr Testkit bestellt haben, erhalten Sie mehrere Benachrichtigungen per E-Mail, die Sie während des gesamten Testverfahrens auf dem Laufenden halten. Sie können den Status Ihrer Probe auch in Ihrem Konto verfolgen. Hier eine Übersicht über die Statusänderungen: Ihre Bestellung ist eingegangen Sie haben ein neues Konto erstellt Die Test-Aktivierung war erfolgreich Ihre Probe ist im Labor eingetroffen Wenn Ihre Probe nicht für die Analyse geeignet ist Die Ergebnisse liegen vor
Wenn Ihr Testkit beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter kontakt@mivano.com. Damit wir die Situation entsprechend einschätzen können, benötigen wir zudem Fotos des beschädigten Sets.
Wir bemühen uns, Ihnen die Testergebnisse innerhalb von 7–10 Werktagen nach Eintreffen Ihrer Probe in unserem Labor zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten aufgrund unvorhergesehener Faktoren variieren können. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Ergebnisse haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
Wir verstehen, dass sich die Umstände ändern können, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir Ihnen die höchsten Qualitäts- und Hygienestandards gewährleisten möchten, können wir jedoch keine Rücksendungen oder Erstattungen für geöffnete Testkits akzeptieren. Da Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität haben, müssen wir die Zuverlässigkeit unseres Testverfahrens aufrechterhalten. Wenn Sie Bedenken haben oder ein ungeöffnetes Testkit zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Kits an unseren Kundendienst.
Ja, Sie können Ihren Gesundheitsbericht Ihrem Arzt oder ihrer Ärztin vorlegen. Die Ergebnisse reichen in der Regel aus, um Ihnen Empfehlungen für eine gesündere Lebensweise zu geben. Der Ergebnisbericht dient somit als Ergänzung zu einer professionellen medizinischen Beratung, ersetzt diese aber keinesfalls. Sollten Sie weitere Informationen oder eine Diagnose benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Ärztin oder Ihren Arzt zu wenden.